Der Kunde:
Balmain Paris resp. EuroHair Vertriebs GmbH

www.balmainextensions.com



Die Aufgabe:
  • Herausstellung des Unternehmens und seiner Dienstleitung
  • Aufbau von Marken- und Produktbekanntheit bei Friseuren und Verbrauchern
  • Positionierung des Unternehmens im Segment „Haarverlängerung“


Die Maßnahmen:

  • Gezielte Fachpresse-Mailings zu Produktneuheiten und Trends
  • Auf- und Ausbau von Pressekontakten für das Unternehmen
  • Kommunikation des USP
  • Messebetreuung der Fachpressejournalisten und Koordination von Interviews mit der Geschäftsleitung

Die Ergebnisse:

  • Umfassende Berichterstattung in Fach- und Publikumsmedien
  • Erhöhung der Markenbekanntheit bei Friseuren
  • Kontinuierliche Image- und Umsatzsteigerung


www.balmainextensions.com; www.doublehair.com